Über uns

Wir möchten Ihnen den Rücken freizuhalten, damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren können.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Zeit optimal nutzen!

 Wir, das Team von ZeitforMi,

besitzen umfangreiche Kenntnisse in Bezug auf

  • Social Media Marketing
  • Grafikdesign
  • Kundenpflege / Emailmarketing
  • Backoffice / Bürohilfe
  • Haushälterdienste
  • Immobilien 

Wir erleichtern Ihnen den Alltag, damit Sie für die wirklich wichtigen Dinge im Leben Zeit haben.

 

Ganz nach dem Motto "Mehr Zeit für Mich". 

 

Unsere Mitarbeiter sind zuverlässig, haben Spaß an der Arbeit, denken mit und gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein. 



Unsere Mitarbeiter

Das Wichtigste im Unternehmen sind motivierte Mitarbeiter.

Wertschätzung, Vertrauen, Förderung und ein nettes Miteinander sind unsere Werte. 

 

Engagierte Mitarbeiter, die Ihren Job mit vollem Engagement und Hingabe erledigen,

führen auch Sie zum Erfolg. Ebenso trägt ein nettes Betriebsklima dazu bei. 

 

Motivation und Engagement führen zu guten Ergebnissen. 

Ein Vorteil für uns (ZeitforMi) als auch für SIE als unser Kunde (in spe). 

 

Fairness ist ein wichtiger Bestandteil von erfolgreicher Zusammenarbeit. 
Mit unseren Mitarbeitern und unseren Kunden. 

Zeitleiste


2019 

Alltags- und Haushälterdienste

Sabine Sernau, hat ihre Karriere mit der Gründung einer erfolgreichen Maklerfirma begonnen.
2019 folgte dann die Gründung von ZeitforMi, einer Agentur für

Alltags- und Haushälterdienste incl. Bürohilfe für Privatkunden vor Ort. 

 ab 2023 - lfd

ZeitforMi-Portal für Dienstleister

Vor einem Jahr wurde das

ZeitforMi-Portal gegründet. 

Ein umfassendes 

Dienstleistungsportal für alle Arten von Dienstleistungen.

 

Link zum Portal

ab 2024

Virtuelle Assistenz und Büromanagement

Seit diesem Jahr haben wir uns entschieden, den Haushälterdienst einzustellen und uns vollständig auf virtuelle Assistenz

und Bürohilfe zu konzentrieren.