hauswirtschaft / Reinigung / Pflege

Alle administrativen Aufgaben kennen wir aus eigener, langjähriger Erfahrung. 

Wir unterstützen Sie gern in (Teil)bereichen. 

 

Wir wissen den besonderen Umgang mit dieser "Art" Kunden. (siehe "über uns".)

 

Aufgaben, die wir für Sie erledigen können und wollen:

(nicht vollzählig ggf. nachfragen)

  • allgemeine Organisation
  • Rechnungen für Kunden schreiben und versenden 
  • Dienstpläne erstellen 
  • Bestandskundenpflege 
  • Angebote bearbeiten 
  • Mitarbeiterinformation

Was wir NICHT erledigen: Aufgaben, die terminlich auf eine feste Uhrzeit abgestimmt sein müssen. 

 

Wir unterstützen Sie gern dabei, Ihr Unternehmen im Bereich Haushaltshilfe, Reinigung, Pflegedienst noch erfolgreicher führen zu können. 

 

Sie können sich dann auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren und werden entlastet. 

Auf Social Media folgen:


Um die Lesbarkeit unserer Homepage zu gewährleisten, nennen wir an manchen Stellen nur die männliche oder weiblich Form der Anrede.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass immer alle Geschlechter angesprochen sind.